Edelstahlreinigung & Edelstahlpflege – Unsere Motivation

Für unsere Partner und Kunden da sein, Lösungen entwickeln bevor ein Problem entsteht und aktiv  den Anforderungen des Marktes einer globalisierten Welt zu entsprechen. Wir begegnen den uns gestellten Aufgaben mit Freude und was wir tun, tun wir gerne. Diese Begeisterung überträgt sich auf unsere Arbeit, auf unsere Erzeugnisse und ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualität von Blueface SiO2® – Produkten.

Blueface SiO2® GmbH – Unsere Mitarbeiter

Erfolg ist für uns kein Anlass so zu bleiben wie wir sind, sondern ist Ansporn uns auch in Zukunft immer weiter zu verbessern. Aus diesem Grund ist es uns ein dringendes Anliegen, unsere Produkte stetig weiter zu entwickeln und für unsere Partner und Kunden ein optimales Portfolio anzubieten. Innovation bedeutet für uns aber auch, dass wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Partner fördern und so den nächsten wichtigen Schritt in die Zukunft gehen.

  • Durch die fachlich kompetente Beratung und die hervorragenden Produkte konnten wir selbst stark verrostete Edelstahlflächen wieder zum Glänzen bringen. Wir bedanken uns.

    Thomas Karlob, Kundendienstniederlassungseiter, EFAFLEX GmbH & Co. KG
  • Super Beratung und perfekt funktionierende Produkte zur Edelstahlreinigung und Edelstahlpflege. Das Heidehaus bedankt sich!

    Andreas G. Hahne, Pflegedienstleiter, Heidehaus GmbH

  • Wir waren auf der Suche nach einem gut funktionierenden Edelstahlreiniger. Blueface SiO2® hat uns nicht nur einen hervorragenden Edelstahlreiniger, sondern auch eine super Beratung geboten. Vielen Dank!

    Karin Hofmeister, Geschäftsleitung, BBK Technology GmbH
  • Vielen Dank für eine kompetente Beratung zur Reinigung von Edelstahloberflächen. Hervorragende Produkte und tolles Team.

    Mario Laun, Produktmanager SteelArt, BLANCO GmbH & Co. KG

Blueface SiO2® GmbH – Unsere Produkte

Die Blueface SiO2® GmbH steht für qualitativ hochwertige Produkte zur Edelstahlreinigung und Edelstahlpflege aus einer modernen und nachhaltigen Produktion. Die bewusste Verwendung von natürlichen und umweltverträglichen Rohstoffen, in einem streng überwachten und kontrollierten Herstellungsprozess ist für uns selbstverständlich. Die lange Haltbarkeit und die hohe Qualität unserer Produkte ist für uns ein Beitrag Ressourcen zu schonen und die Belastung der Umwelt zu minimieren.